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FAQs

01

Wie erfolgt die Zahlung?

Die Zahlung erfolgt bei Lieferung in bar oder per Überweisung. Natürlich bekommt ihr eine Rechnung von uns. 

02

Gibt es Kinderbetreuung während der Veranstaltung?

Nein. Wir bieten keine Betreuung während der Veranstaltung an, sondern vermieten lediglich unsere Produkte. 

03

Wer ist für den Auf- bzw. Abbau der Hüpfburg verantwortlich?

Das übernehmen wir gerne für euch! Nach dem Aufbau durch uns geben wir euch eine kleine Einschulung, damit nichts mehr schiefgehen kann.

04

Gibt es Stornogebühren?

Bei einer Stornierung bis zu 14 Tagen vor eurer Veranstaltung, fallen keine Stornogebühren an. Danach müssen wir euch leider 50% des Mietpreises verrechnen. 

05

Wer haftet?

Bei Unfällen oder Verletzungen durch unsere Hüpfburg übernehmen wir keine Haftung. 

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